Praktikanten, Diplomanden und Absolventen.

Erleben Sie den Schlossberg&Co Spirit.

Lebenslauf einreichen

Zusammenfassung

Bei Schlossberg&Co haben neue Ideen die Möglichkeit, sehr schnell zu außergewöhnlichen Produkten, Dienstleistungen und Kundenerlebnissen zu werden. Bringen Sie Leidenschaft und Hingabe in Ihren Job ein, und es ist nicht abzusehen, was Sie erreichen können. Die Menschen hier bei Schlossberg&Co bauen nicht nur Produkte - sie schaffen die Erfahrungen, die die gesamte Finanzindustrie revolutionieren werden. Es ist die Vielfalt dieser Menschen und ihrer Ideen, die die Innovation inspiriert, die durch alles, was wir tun, geht, von erstaunlichen Technologiebis hin zu branchenführenden quantitativen Finanzmodellen. Kommen Sie zu Schlossberg&Co als Praktikant, Diplomanden oder Absolventen und helfen Sie uns, die Welt besser zu verlassen, als wir sie gefunden haben.

Schlüsselqualifikationen

  • Ehrgeizig, verantwortungsbewusst und echte Leidenschaft für die Arbeit ist sehr wichtig.
  • Bereit, über das Geforderte hinauszugehen.
  • Überlegen, wie man die Arbeit verbessern und effizienter gestalten kann.
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch und (Schweizer-)Deutsch
  • Ausgezeichneter Teamplayer
  • Reisebereitschaft
  • Bereit, mit dem Team am frühen Morgen Sport zu treiben.
  • Eine Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Techniken und die Passion diese robust und skalierbar zu machen.

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem Praktikum in einem hochprofessionellen, innovativen und internationalen Unternehmen, in dem Sie Erfahrungen und Kontakte im Bereich der digitalen Finanzierung sammeln können? Ausgezeichnet, denn wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und dynamischen Praktikanten/Studenten/Absolventen, die bereit sind, in unsere erfahrenen und zukunftsorientierten globalen Teams einzusteigen und Schlossberg&Co als Unternehmen kennenzulernen. Basierend auf Ihren individuellen Stärken und Interessen erkunden Sie digitale Finanztrends und arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Expertenteams über mehrere Disziplinen hinweg an spannenden und wertschöpfenden Projekten. Der Starttermin ist flexibel und richtet sich nach der Verfügbarkeit des Studenten mit einer Dauer von mindestens 3 Monaten.

Zusätzliche Anforderungen

  • Bachelor-, Master- oder Doktorand in Informatik, Datenwissenschaft, Finanzingenieurwesen, Wirtschaft, Marketing, Recht oder verwandten Bereichen.

Chancengleichheit

Schlossberg&Co setzt sich für die Gleichberechtigung, die Integration und Vielfalt ein. Wir ergreifen auch unterstützende Maßnahmen, um allen Bewerbern, einschließlich Minderheiten, Frauen und Menschen mit Behinderungen, Beschäftigungs- und Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten.

InvestierenTechnologieForschungSchlossberg&CoFür InstitutionenWerteKonto
InvestierenTechnikForschungSB & InstitutionenWarum? Was? Wie?StimmeStellenangebote

Interns, Undergrads and Grads.

Experience the Schlossberg&Co Spirit.

Submit Resume

Summary

At Schlossberg&Co, new ideas have a way of becoming extraordinary products, services, and customer experiences very quickly. Bring passion and dedication to your job and there's no telling what you could accomplish. The people here at Schlossberg&Co don’t just build products - they craft the experiences that will revolutionize the entire finance industry. It’s the diversity of those people and their ideas that inspires the innovation that runs through everything we do, from amazing technology to industry-leading quantitative financial models. Join Schlossberg&Co as an intern, undergrad or grad, and help us leave the world better than we found it.

Key Qualifications

  • Ambitious and willing to take on responsibility, real passion for work is very important
  • Willing to go above and beyond what is asked
  • Thinking of ways to improve your work and be more efficient
  • Good at communication in English and (Swiss) German
  • Excellent team player
  • Willing to travel
  • Willing to do early morning sports with the team
  • A passion for creating innovative techniques and making them robust and scalable

Description

You are looking for an internship in a highly professional, innovative, and international company where you can gain exposure and experience in the field of digital finance? Excellent, because we are constantly looking for motivated and dynamic interns/undergrads/grads that are eager to join our experienced and forward-thinking global teams and get to know Schlossberg&Co as a company. Based on your individual strengths and interests, you will explore digital finance trends and work on exciting and value-adding projects in close collaboration with expert teams across multiple disciplines. The start date is flexible to the student's availability with a duration of at least 3 months.

Additional Requirements

  • Bachelor, Master, or PhD student in Computer Science, Data Science, Financial Engineering, Business, Marketing, Law or related fields

Equal Opportunity

Schlossberg&Co is an Equal Opportunity Employer that committed to inclusion and diversity. We also take affirmative action to offer employment and advancement opportunities to all applicants, including minorities, women, and individuals with disabilities.

InvestTechnologyResearchSchlossberg&CoFor InstitutionsValuesAccount
InvestTechnologyResearchSB & InstitutionsWhy. What. How.VoiceJob Opportunities