Jobs

Sei Teil unserer Reise.

Es braucht alle Arten, um Schlossberg&Co großartig zu machen. Schaffen Sie innovative Wege, um ehrgeizige Ziele zu erreichen? Sind Sie aufgeschlossen und energisch, indem Sie ehrliches Feedback erhalten und möchten fragen und gefragt werden "warum"? Wir sind nicht nur auf der Suche nach Menschen, die einen bestimmten Job machen können. Wir suchen Menschen, mit denen wir unser Leben teilen wollen.
Siehe offene Stellen

Community

Wir fördern enge Beziehungen und helfen diesen organisch zu wachsen, wobei die Menschen viele Möglichkeiten haben, sich in der Gemeinschaft zu engagieren. Wir haben uns auch dafür entschieden, regelmäßig morgens im Team Fitness zu betreiben. Selbst die klügsten Köpfe brauchen ein Ausgleich. Die Bewegung des Körpers und das Schwitzen sind notwendig, um die Leistungsfähigkeit des Geistes zu erhalten.

Siehe offene Stellen

Prinzipien

Unsere Werte - sinnvolle Arbeit und Beziehungen aufzubauen, Menschen zu finden, die anders denken und ein Umfeld zu schaffen, in dem die besten Ideen gewinnen (egal, wer sie entwickelt hat) - führen uns im Wesentlichen dazu, Vielfalt zu akzeptieren und unsere Unterschiede zu schätzen. Wenn es unsere Mission ist, ein möglichst tiefes Verständnis dafür zu haben, wie die globale Wirtschaft funktioniert, müssen wir die besten Talente finden und fördern - über Geschlecht, Rasse, Ethnizität, sexuelle Orientierung / Identität, Religion und mehr hinweg.

Lesen Sie mehr über unsere Prinzipien
InvestierenTechnikForschungSB & InstitutionenWarum? Was? Wie?StimmeStellenangebote

Jobs

Be part of our journey.

It takes all types to make Schlossberg&Co great. Do you create innovative ways to achieve ambitious goals? Are you open-minded and energetic by receiving honest feedback and like to ask and be asked "why"? We're not just looking for people who can do a particular job. We are looking for people with whom we want to share our lives.
See open positions

Community

We support relationships to help them grow organically, with people having many options for getting involved in the community. We also choose to do regular morning fitness sessions as a team. Even the brightest minds need some balance. Moving your body and sweating is necessary in order to keep your mind at peak capacity.

See open positions

Principles

Our values - building meaningful work and relationships, finding people who think differently and creating an environment in which the best ideas win (no matter who developed them) - essentially lead us to accept diversity and appreciate our differences. If our mission is to have the deepest possible understanding of how global economies work, we must find and nurture the best talents - across gender, race, ethnicity, sexual orientation/identity, religion and more.

Read about our principles
InvestTechnologyResearchSB & InstitutionsWhy. What. How.VoiceJob Opportunities