Institutionelle Kunden.

Starke Partnerschaften.

Schlossberg&Co arbeitet eng mit einer Vielzahl von verschiedenen Institutionen zusammen. Wir haben bereits auf verschiedenen Ebenen erfolgreich kollaboriert. Wir konzentrieren uns darauf, zu verstehen, wie die Welt funktioniert, und sind bestrebt, Wissen mit unseren institutionellen Kunden auszutauschen. Darüber hinaus bieten wir ihnen Portfoliomanagement-Dienstleistungen an und ermöglichen ihnen den Zugang zu exklusiven privaten Deals.

Wissen

Wir teilen unser Wissen aktiv mit unseren institutionellen Kunden. Sie sind insbesondere an unserem quantitativen Ansatz für ein ganzheitliches Portfolio interessiert, das sowohl traditionelle als auch digitale Assets umfasst.

Portfoliomanagement

Basierend auf den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen stellen wir unseren institutionellen Kunden ein individuelles Portfolio zusammen, welches es ihnen ermöglicht, ihre individuellen finanziellen Ziele so effizient wie möglich zu erreichen.

Club-Deals

Mit einigen unserer institutionellen Kunden handeln wir regelmäßig im Rahmen von Co-Investitionen in geschlossenen privaten Deals. Durch unser umfangreiches Netzwerk erhalten wir viele proprietäre Investitionsmöglichkeiten, die wir bei einer positiven Due Diligence mit interessierten Kunden diskutieren.
InvestierenTechnologieForschungSchlossberg&CoFür InstitutionenWerteKonto
InvestierenTechnikForschungSB & InstitutionenWarum? Was? Wie?StimmeStellenangebote

Institutional Clients.

Strong Relationships.

Schlossberg&Co works closely with a broad range of different institutions. We have successfully collaborated on different levels. We are focused on understanding how the world works and we are eager to exchange knowledge with our institutional clients. We also offer them portfolio management services and provide them with access to exclusive private deals.

Knowledge

We actively share our knowledge with our institutional clients. They are in particular interested in our quantitative approach towards a holistic portfolio consisting of traditional as well as digital assets.

Portfolio Management

Based on their specific needs and requirements, we compile a tailored portfolio for our institutional clients, which enables them to achieve their individual financial goals as efficiently as possible.

Club Deals

We regularly trade with some of our institutional clients as part of co-investments in closed private deals. Our extensive network provides us with many proprietary investment opportunities, which we discuss with interested clients in the event of a positive due diligence.
InvestTechnologyResearchSchlossberg&CoFor InstitutionsValuesAccount
InvestTechnologyResearchSB & InstitutionsWhy. What. How.VoiceJob Opportunities